Ihr Engagement – unser Versprechen

Eine Gesellschaft ist immer nur so stark wie ihr schwächstes Mitglied. Menschen mit einer psychischen Behinderung fallen im Alltag oft gar nie auf, entsprechend schwer tun sich viele damit, Hilfe zu suchen, aber auch Hilfe anzunehmen. Ihre Spende ermöglicht es der Murg-Stiftung, punktuell zu helfen oder etwas "Ausserordentliches" möglich zu machen.

Ihre Spende setzen wir kostenbewusst, zielorientiert und sorgfältig ein. Das uns entgegengebrachte Vertrauen und Ihre Unterstützung wissen wir sehr zu schätzen.

IBAN CH54 0900 0000 8500 7186 6
Murg-Stiftung, 9573 Littenheid

Bitte bei der Überweisung den Vermerk «Spende und Name/Adresse» angeben.

QR-Einzahlungsschein zum download.

Ihre Spende fliesst nicht in einen aufwendigen Verwaltungsapparat, sondern kommt ausschliesslich und direkt den Betroffenen zu Gute und wird für Ausflüge, Freizeitangebote oder Ferien eingesetzt. Für all jene Freuden im Leben, die das Leben lebenswert machen.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!