Murg_Stiftung_013
Murg_Stiftung_037
Murg_Stiftung_026
Murg_Stiftung_008
Murg_Stiftung_025
Murg_Stiftung_021
Murg_Stiftung_030
Murg_Stiftung_032
previous arrow
next arrow

Verabschiedung Tanja Brkic

Über sechs Jahre hat Tanja Brkic die Geschicke des Wohnens in der Murg-Stiftung geleitet und dabei für hohe Qualität und stetige Weiterentwicklung gesorgt.

Am Dienstag 21.12.21 war nun ihr letzter Tag. Den Abschieds-Apéro im Haus am Weg zu feiern war sehr stimmig, denn Tanja Brkic hat den Umbau und die Einrichtung dieses Hauses entscheidend mitgeprägt.

Klientinnen und Klienten, viele Mitarbeitenden der Murg-Stiftung, Geschäftsführer Christof Gisler und Stiftungsratspräsident Hans Schwyn liessen es sich nicht nehmen, Tanja Brkic mit viel lobenden Worten und überraschenden Geschenken zu verabschieden. Tanja ihrerseits verwöhnte uns in ihrer unvergleichlichen Manier mit einem reichhaltigen und mit vielen Leckereien bestückten Apéro.

Liebe Tanja, vielen herzlichen Dank für die vertrauensvolle und hervorragende Zusammenarbeit. Wir wünschen Dir für Deine Zukunft nur das Beste!

21.12.2021/cg

« Zurück zur Übersicht

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://murg-stiftung.ch/