Sommerfest

Am Freitag, 18. August fand das lang ersehnte Sommerfest für interne und externe Klientinnen und Klienten sowie Mitarbeitende der Murg-Stiftung bei strahlendem Sonnenschein statt.

Der talentierte Wiler Musiker Gerd Bingemann umrahmte unser Zusammensein musikalisch. Seine harmonischen Klavierklänge sorgten für eine angenehme Atmosphäre und trugen zur festlichen Stimmung bei.

Der Abend begann mit einem erfrischenden Apéro, bei dem sich alle in entspannter Runde austauschen konnten. Anschliessend eröffnete Geschäftsführer Christof Gisler mit einer kurzen Ansprache das Buffet. Ein weiteres Highlight des Abends war das Grillieren durch die Grillmeister der Metzgerei Blatter. Die leckeren Grillgerichte, begleitet vom reichhaltigen Salatbuffet, verwöhnten unsere Gaumen. Das Dessertbuffet bildete den krönenden Abschluss des kulinarischen Teils. Hier konnten sich alle nach Herzenslust an köstlichen Leckereien bedienen und den Abend auf süsse Weise ausklingen lassen.

Die Stimmung während des gesamten Abends war ausgelassen und herzlich. Es wurde viel gelacht und auch die spannenden Gespräche, das musikalische Ambiente sowie die Gaumenfreuden an diesem wunderschönen Sommerabend werden uns noch in bester Erinnerung bleiben.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, die dazu beigetragen haben, das Sommerfest zu einem denkwürdigen Ereignis zu machen. Es war ein unvergesslicher Abend, den wir gemeinsam geniessen durften.

Wir freuen uns bereits heute auf die nächste farbenfrohe Veranstaltung im Haus am Weg der Murg-Stiftung. Gerne öffnen wir vom 2. - 4. November unsere Türen für Sie. Detaillierte Informationen erhalten Sie im Oktober-Newsletter. Seien Sie gespannt!