Murg_Stiftung_013
Murg_Stiftung_037
Murg_Stiftung_026
Murg_Stiftung_008
Murg_Stiftung_025
Murg_Stiftung_021
Murg_Stiftung_030
Murg_Stiftung_032
previous arrow
next arrow

Fasnacht-Stimmung in der Tagesstätte

In den vergangenen Wochen befand sich die Tagesstätte im Fasnachtsfieber: Mit viel Freude und Geschick wurde der Raum aufwändig dekoriert, es wurden köstliche Berliner und Schenkeli hergestellt (... und verzehrt...) und als Krönung sogar noch eine mehrstöckige Fasnachtstorte gebacken. 

Für die lang ersehnte Fasnachts-Disco wurden gemeinsam mit Klientinnen und Klienten Brockenhäuser durchstöbert nach passenden Kostümen. Bereits am Nachmittag des betreffenden Tages waren Superman, Räuber Hotzenplotz und co. unterwegs, fasnächtliche Musik erschallte im Dachgeschoss und es herrschte eine ausgelassene Stimmung im "Haus am Weg". 
Am Abend wurden die müde gewordenen Tänzer gar mit Pommes-Frites verwöhnt.

Langsam kehrt jetzt wieder Alltag in die Murg-Stiftung ein... nur einzelne Konfetti im Treppenhaus erinnern an dieses gelungene Highlight und tragen zur Vorfreude auf nächstes Jahr bei.

« Zurück zur Übersicht

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://murg-stiftung.ch/