Einladung zur Bilderausstellung

Im Sommer und Herbst haben wir in der Murg-Stiftung mit den Künstlern, im Rahmen eines Teilhabe‑Projekts, damit begonnen, Bilder zu malen. In der Zwischenzeit sind schon einige Kunstwerke entstanden.

Sie sind herzlich eingeladen, die Ausstellung am 3. und 4. November 2023 während der Öffnungszeit von 11.30 – 16.00 Uhr im Haus am Weg (Tagesstätte im Dachgeschoss) frei zu besichtigen.

Die Bilder können Sie käuflich erwerben. Dazu können Sie einen der Klebepunkte, welche ausgelegt sind, mit Ihrem Namen und Ihrer Telefonnummer beschriften und auf der Rückseite des jeweiligen Bildes anbringen. Bei mehreren Interessenten pro Bild entscheidet das höhere Gebot.

Der Minimalpreis pro Bild liegt bei CHF 150.00.

Die Bilder können nach Ausstellungsende ab dem 6. November im Haus am Weg abgeholt werden, oder wir vereinbaren eine Lieferung.

Lassen Sie sich von den vielfältigen Kunstwerken überraschen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.