Aufgrund einer längeren Vakanz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine
Assistenz Geschäftsführung (60-70%)
Folgende Aufgaben warten auf Sie:
- Unterstützung des Geschäftsführers in organisatorischen, administrativen sowie im Bereich
Kommunikation und sozialen Medien.
- Verantwortung für das Office Management sowie Recherche, Analyse und Aufbereitung von Daten und
Informationen
- Verantwortung für die Klienten-Administration sowie für die Fakturierung der Beiträge für kantonale und
ausserkantonale Klienten
- Vor- und Nachbereitung, Protokollführung von Stiftungsrats- und Kadersitzungen
- Erstellung von Reportings- und weiteren Controlling-Aufgaben zuhanden der Geschäftsführung
- Kommunikation und Koordination mit allen internen Abteilungen sowie mit externen Stellen und
Organisationen
- Unterstützung des Geschäftsführers im Qualitäts- und Datenschutzmanagement sowie in den Bereichen
Marketing und Kommunikation
Ihr Profil ist überzeugend:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, mehrjährige Berufserfahrung sowie vorzugsweise
eine Weiterbildung im Sozialversicherungsrecht.
- Organisationsstärke und Zuverlässigkeit
- Unternehmerisch denkende, loyale und kommunikative Persönlichkeit
- Versierter Umgang mit MS-Office, sowie stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbständige und exakte Arbeitsweise
- Hohe Dienstleistungsbewusstsein mit souveränem und professionellem Auftreten
- Freude am Kontakt mit unterschiedlichen Ansprechpartnern
Unser Angebot:
Wir bieten ein vielseitiges, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem guten Betriebsklima. Eine dynamische Organisationsentwicklung, professionelle Zusammenarbeit, transparente und offene Kommunikation sowie die Möglichkeit für Weiterbildung sind uns wichtig.
Kontakt:
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen Herr Thomas Bleiker-Schwyn, Geschäftsführer, Tel. 071 929 66 70
Murg-Stiftung, Hauptstrasse 130, 9375 Littenheid – www.murg-stiftung.ch
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an: