panorama-2702092_1920.jpeg

Fachperson Betreuung (60-100 %)

Für den Bereich Wohnen suchen wir per 1. August 2021 oder nach Vereinbarung eine

Fachperson Betreuung (60-100 %)

Sozialpädagogik, Pflegefachperson HF, Fachperson Betreuung, Fachperson Gesundheit

Ihre Aufgaben:
Ihre Haupttätigkeit ist die Begleitung, Förderung, Aktivierung und Unterstützung unserer Bewohnerinnen und Bewohner bei der Bewältigung ihrer alltäglichen Aufgaben. Durch Ihr Fachwissen und Ihr methodisches Handeln fördern Sie die Selbstbestimmung und Selbstwirksamkeit, optimieren die Lebensqualität und legen Wert auf eine individuelle Entwicklung der Ihnen anvertrauten Bewohnerinnen und Bewohner.

Ihr Profil:
Sie bringen ein fundiertes Fachwissen mit, arbeiten ressourcen- und lösungsorientiert und haben bereits Erfahrung in der Arbeit mit psychisch beeinträchtigten Menschen. Sie sind belastbar, flexibel, arbeiten gerne im unregelmässigen Arbeitsmodus und schätzen die Zusammenarbeit im interdisziplinären Team. Sie übernehmen Initiative und Verantwortung und begegnen Ihren Mitmenschen mit Wertschätzung und Respekt. Systeme wie IBB und Red-Line sind als Ihnen bekannte Begriffe von Vorteil.

Unser Angebot:
Wir bieten ein vielseitiges, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem guten Betriebsklima. Eine dynamische Organisationsentwicklung, professionelle Zusammenarbeit, transparente und offene Kommunikation sowie die Möglichkeit für Weiterbildung sind uns wichtig.

Kontakt:
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen Frau Tanja Brkic, Leitung Wohnen, Tel. 071 929 66 80 Murg-Stiftung, Hauptstrasse 130, 9375 Littenheid – www.murg-stiftung.ch

Wenn wir Interesse geweckt haben, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an:

Dateiname: Stelleninserat_Murg-Stiftung_Fachperson-Betreuung_Aug2021
Dateigröße: 109 kb